We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

Die Waldeinsamkeit

by Maximilian Schneider

/
  • Streaming + Download

    Includes high-quality download in MP3, FLAC and more. Paying supporters also get unlimited streaming via the free Bandcamp app.
    Purchasable with gift card

      name your price

     

1.
Wald 1 06:45
2.
Wald 2 06:02
3.
Wald 3 05:39

about

Nach vielleicht 45 Minuten bis einer Stunde bekam ich den Drang aufzustehen und herumzulaufen. Ich stieg aus meiner Hängematte, schaffte es, meine grundlegenden Sachen zusammenzubringen und beschloss, ein bisschen zu wandern. Wenige Minuten nachdem ich losgelaufen war, bemerkte ich, dass mir Schweiß einfloss. Ich hatte schon eine volle Wasserflasche durchgegangen. Ich fuhr fort und entfernte mich immer weiter von meinem Campingplatz. Ich ging auch bergab. Nach ungefähr 20 Minuten war ich völlig außer Atem und hatte das Gefühl, ohnmächtig zu werden. Ich war schweißgebadet und hatte zwei weitere Wasserflaschen durchgesaugt. Ich fuhr fort, da ich glaube, ich suchte nach einer Art Lichtung, auf der ich frei von Mücken sein würde. Zu diesem Zeitpunkt machte es der Schweiß, der meine Haut bedeckte, fast unmöglich, mich zu beißen. Das Insektenspray, mit dem ich mich zuvor bedeckt hatte, wurde unwirksam gemacht. Ich traf bald die Entscheidung, zurückzukehren, da es ernst wurde. Es war keine lustige Wanderung mehr, die mir in den Sinn kam, sondern eine lebensbedrohliche Situation. Ich hatte nur noch eine Flasche Wasser bei mir und der ganze Weg zurück ging bergauf. Auf meinem Campingplatz stand noch eine Flasche, halb leer.

Ich drehte mich um und ging zurück. Die Wege wurden immer schwerer zu befolgen. Ich hatte keine Sehhilfen und trage normalerweise eine Brille. Sie sind nicht notwendig, wenn ich nur draußen bin, und ich hatte auf einer früheren Reise festgestellt, dass es besser ist, sie fernzuhalten. Alles begann sehr ähnlich auszusehen. Ich hatte auf meinem Handy (Gott sei Dank) eine Stecknadel auf meinem Campingplatz abgelegt und mich darauf bezogen, um dorthin zurückzukehren, wo ich hin musste.

credits

released December 6, 2019

license

all rights reserved

tags

about

LW Productions Ponca City, Oklahoma

L&W are beginning the 4th upgrade phase. Legacy programming protocols (Factory, Up.1, Up.2, Up.3, etc) will be retained only in so far as they serve the mission.

contact / help

Contact LW Productions

Streaming and
Download help

Redeem code

Report this album or account

If you like Die Waldeinsamkeit, you may also like: